Hauptseite / Der Verein / Schnupperstunden

Der Tennisclub Hirrlingen bietet am (Termine stehen noch nicht fest) Schnuppertennis an. Wir freuen uns zusammen mit Achim Oswald und Rosa Ströbele, wenn viele Interessierte kommen. Wichtig ist, dass ihr Sportschuhe (bitte keine Fußballschuhe oder Wanderschuhe mit grober Sohle) dabei habt. Schläger und Bälle stellt Achim Oswald für dieses Schnuppertennis kostenlos zur Verfügung. Er selbst sowie Rosa Ströbele werden mit euch die ersten Schläge probieren und viel nützliche Hinweise für das Tennisspiel vermitteln. Wir freuen uns auf Euch!

_____________________________________________________________________________________________________________

Sport und Spaß zum Nulltarif

„NO SPORTS, PLEASE“

Diese Winston Churchill zugeschriebenen Worte waren es vermutlich nie, sind aber heute ganz gewiss nicht mehr angesagt. Bewegung ist für Jedermann ein Muss. Nichts geht langsamen Schrittes. Fast alles geschieht im Laufmodus. Diesen natürlichen Drang wollen wir unterstützen. Ausdauer, Kraft und ein großes Maß an Konzentration sind Komponenten, die das Tennisspiel kennzeichnen.

Gönnen Sie sich und Ihrem Kind diesen tollen Sport.

Damit die Entscheidung in unseren Verein einzutreten leichter fällt, bietet Achim Oswald auf unseren Tennisplätzen Schnupperstunden an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im voraus wissen müssen, ob und wieviele Kinder oder auch Erwachsene an welchem Termin teilnehmen werden.

Die Schnuppertermine stehen noch nicht fest.

Bitte füllen Sie beigefügtes Formular aus und drücken abschließend auf senden. Somit können wir bzw. Achim Oswald den Schnupperkurs besser organisieren.

Wir freuen uns auf Sie.

Anmeldungen bitte über unser Anmeldeformular: