Hauptseite / News & Infos

am Sonntag, 25. August 2019 wollen wir ab 13.30 Uhr ein bescheidenes Sommerfest auf dem Tennisplatz abhalten.

Da unser diesjähriger Saisonstart buchstäblich ins Wasser fiel, wollen wir allen eine Möglichkeit geben, sich mal wieder in vertrauter Umgebung – sprich auf unserem Tennisgelände – zu sehen und auch miteinander Tennis zu spielen. Fast jeden Tag sind einige Mitglieder auf den Plätzen und spielen Tennis aber untereinander sieht man sich so gut wie nicht mehr. Deshalb unsere Idee für ein Sommerfest. Die Wettervorhersage für den 25.8. ist sonnig, 25°, kein Regen.

Vorgesehen ist, dass wir zwischen den Spielen Kaffeepausen einlegen.  Zu diesem Kaffeekränzchen wäre es schön,  wenn ein bis zwei Kuchen gespendet würden (dafür wird je Kuchen eine Arbeitsstunde angerechnet). Bitte Kuchenspenden vorab bei mir (Gerlinde) anmelden. Wer nach dem Spielen einen Hunger verspürt – und wir hoffen dass dies bei vielen sein wird – kann sein mitgebrachtes Grillgut und was sonst dazu gehört auf unserem großen Holzgrill zubereiten. Natürlich wäre es auch hier schön, wenn wieder einige Salate oder sonstiges Beiwerk zu einem leckeren Buffet zusammengestellt werden könnten.

Für Kaffee, Milch, Zucker, alkoholische und antialkoholische Getränke, Bälle etc. ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Vorstandschaft